Impressum

Adresse:
Firmenname: Kobelt Immobilien
Straße Nummer: Hambühl 24
PLZ Ort: 91460 Baudenbach
Telefon: 09164-9981793
Telefax: 09164-9981765                                                    
E-Mail: H.Kobelt@t-online.de                                                                                                                      

Genehmigung nach §34c GewO durch das Landratsamt Neustadt/Aisch,                                       

Allgemeine Geschäftsbedingungen
Unsere Angebote sind Freibleibend. Sämtliche Angebote und Mitteilungen sind vertraulich zu behandeln und ausschließlich für den Adressaten bestimmt. Eine Weiterleitung an Dritte stellt einen Vertragsverstoß dar und macht Schadenersatzpflichtig
Alle Maßangaben auf unserem Exposé oder den Grundrissen/Lageplänen sind reine zirka Werte und nicht zur Maßentnahme geeignet.
Ist dem Interessenten ein von uns nachgewiesenes Objekt bereits bekannt, so ist er verpflichtet, uns dies unverzüglich mitzuteilen, und zwar mit der Benennung der Informationsquelle. Der Provisionsanspruch entsteht auch dann, wenn der Interessent den erhaltenen Nachweis an einen Dritten weitergibt, und dieser den Vertrag abschließt.
Mit Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit, bzw. der Aufnahme einer von uns angebotenen Vertragsabschlußgelegenheit kommt ein Maklervertrag zustande
Der Makler hat Anspruch, bei Vertragsschluss anwesend zu sein, insbesondere beim Beurkundungstermin. Der Auftraggeber hat dem Makler eine Ausfertigung des zustande gekommenen Vertrags unentgeltlich zu überlassen.
Verkauf: Maklercourtage 3,57% - 4,76% inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer aus dem Kaufpreis, fällig bei Abschluss des Notariellen Kaufvertrages.
Vermietung: Vermittlungsgebühr von 2,38 Nettokaltmieten inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer .Fällig bei Abschluss des Mietvertrages.